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Samstag, 21.04.2018 09:30 - 13:30
PKA-Seminar: Das Telefon als akustische Visitenkarte
In einer Zeit, in der Produkte immer ähnlicher erscheinen und Kunden einen hohen Anspruch an Beratung und Dienstleistung stellen, werden professionelles Telefonieren und hohe Serviceorientierung zu entscheidenden Wettbewerbsvorteilen. Durch die zunehmenden gesetzlichen Anforderungen, wie z.B. Rabattverträge, sind viele Kunden verwirrt und aufgebracht. Mit welchen Formulierungen und in welcher Art und Weise können wir dies vermeiden, Eskalationen verhindern und den Kunden beruhigen und zufrieden stellen? Ihre Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte Ihrer Apotheke. Freundlichkeit, sprachliche Gewandtheit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz am Telefon entscheiden über das Image Ihres Hauses. Durch professionelles Telefonieren gestalten Sie Ihre Kundenbeziehung aktiv - direkt beim ersten Kontakt.
Referent(en):
Odenthal, Britta
Lokalität:
55128 Philosophicum Raum P 6 Philosophicum der Universität Mainz Jakob-Welder-Weg 18
Zielgruppe:
PKA
Kostenbeitrag:
20,00 €
Kategorie:
1
Punkte:
Karte:

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.