Details

Samstag, 01.04.2017 09:30 - 13:30
PKA-Seminar: Wenn der Kunde alles will
Die Arbeit in der Offizin ist nicht nur durch freundliche Kunden und Beratungsgespräche bestimmt. Immer wieder kommt ein "Kunde Spezialfall" durch die Türe, der es schafft, unsere Gelassenheit auf eine harte Probe zu stellen. Hier souverän zu bleiben, ist eine Kunst, die erlernbar ist. Mit konkreten und individuellen Tipps bekommen die Teilnehmer/innen Techniken und Werkzeuge an die Hand, wie sie sich selbst vor Angriffen schützen können und gleichzeitig dem Kunden die Möglichkeit geben, sein Gesicht zu wahren. Aus einer Sammlung von praxisbezogenen Beispielen können die Teilnehmer/innen die für sich passenden Möglichkeiten auswählen, um im Alltag gestärkter zu sein und auch diesen Zeitgenossen gelassen gegenüber zu treten.
Referent(en):
Odenthal, Britta
Lokalität:
55128 Philosophicum Raum P 7 Philosophicum der Universität Mainz Jakob-Welder-Weg 18
Zielgruppe:
PKA
Kostenbeitrag:
20,00 €
Kategorie:
1
Punkte:
Karte:

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.