Details

Dienstag, 24.09.2019 20:00 - 21:00
Webinar: Wissen der Apo. sichern: Das Team kann sich verändern - das Wissen blei
Erfahrene, versierte und engagierte Mitarbeiter sind in jeder Apotheke sehr wertvoll. Um deren Arbeitsbereich brauchen Sie sich nicht zu kümmern. Ist das wirklich so? Was passiert, wenn dieser Mitarbeiter plötzlich ausfällt? Wer bearbeitet dann die Heime, die Hilfsmittel, die Leihgeräte? Wie ging das doch gleich mit der Bestelloptimierung im PC? Die ausgefallene Arbeitskraft kann womöglich ersetzt werden, aber was ist mit deren Erfahrungen? Werden Erfahrungen mit Kunden, Arzneimitteln, Problemen in der Rezeptur, dem Computer usw. irgendwie gesichert, damit ein anderer diese nutzen kann? Dieser Vortrag rückt den in Apotheken oft vernachlässigten Schatz an Wissen in den Mittelpunkt und gibt einen Überblick, wie dieses Wissen erfasst, gesichert und dem Team zur Verfügung gestellt werden kann. Dabei kommen bewährte QM-Methoden zum Einsatz. Lernziele: " Das Wissen aller Mitarbeiter erfassen und sichern können", " Bewährte QM-Methoden anwenden können"
Referent(en):
Ertner, Thomas
Zielgruppe:
Apotheker, pharmazeutisches Personal
Kostenbeitrag:
10,00 €
Kategorie:
3
Punkte:
1
Anmeldefrist:
Freitag, 06.09.2019

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.